CUSTOMER SERVICE

WIR UNTERSTÜTZEN SEIT 15 JAHREN KUNDEIN IN ALLEN FRAGESTEL- LUNGEN DES CUSTOMER SERVICE IM B2C- UND B2B-UMFELD

TRECON versteht Customer Service als ganzheitlichen Ansatz der Kundenbetreuung und -gewinnung. Verbesserungen der Effizienz als auch der Effektivität aus Kundensicht sind der Treiber unserer Projekte.

Customer Service wird immer häufiger zum Differen- zierungsfaktor im Wettbewerb und muss zugleich kostenoptimal erbracht werden. Dies ist kein Wider- spruch wie eine Vielzahl an Projekten der TRECON belegt. Wir verstehen die Erfolgsfaktoren eines exzel- lenten Services. Wir analysieren die Performance, steigern die Auslastung und erarbeiten parallel mit Ihnen die erforderlichen Maßnahmen zur Verbesse- rung der Prozesse inkl. Systemumgebung.

Neben der Weiterentwicklung reiner Kunden- service-Einheiten unterstützten wir auch Tele- Sales-Einheiten. Mit den besonderen Herausfor- derungen – bis hin zum Permission-Marketing – sind wir umfassend vertraut. Erprobte Methoden, die Machbarkeit im Fokus sowie umfassende Kenntnisse – auch im Markt des Outsourcing – gepaart mit pragmatischem Vorgehen sind die Grundlage für Ihren Erfolg.

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